News

30.08.2017

STEINEXPO - Komatsu 2017

Schlagwörter

steinexpokomatsu

Steinexpo 2017 - Komatsu

Zwischen Steingruben und Muldenkippern spielten wir dieses Jahr mit unserem Klavier auf der Steinexpo in Homberg (Ohm) für den Komatsu Stand.

Bei den abendlichen Dinnern versorgten wir das Publikum mit Musik und erfreuten uns auch einer positiven Resonanz. Ein Klavier in einem Steinbruch ist halt 

schon etwas besonderes. Auch für uns ein unvergessliches Ereignis. 

Wir danken Schlüter Baumaschinen für die super Gastfreundschaft!

Petar Miocic

Petar Miocic Straßenmusiker

Geboren 1996, spielt er seit seinem 6. Lebensjahr mit Leidenschaft Klavier. Am liebsten Pop und moderne Klassik. Seit 2011 ist er als Street Pianist in Deutschlands Innenstädten mit dem Klavier unterwegs. Aufgrund großer Nachfrage von seiten der Zuhörer wurde 2015 eine professionelle CD aufgenommen.

Eure Kommentare


Cooooool

Niels | 14.11.2017

Hoffe ihr habt davon noch ein paar Bilder gemacht, würde mich mal interessieren wie es da aussah!


Kommentar schreiben

Captcha

Weitere News

Fernseherauftritt bei WDR Lokalzeit

22.03.2017

Ein kleiner Beitrag vom WDR überunser Klavier und uns alsStraßenmusiker in Dortmund.Hier gehts zum Beitrag:  http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit-dortmund/video-strassenmusik-soll-das-rollende-klavier-finanzieren-100.htm...

Anzeigen

Dortmund Ahoi! berichtet über uns

20.02.2017

Neulich wurden wir von der  noch jungen Medienplattform"Dortmund Ahoi!" Interviewt. Den vollen Beitrag könnt ihr hier einsehen:  Klicken  ...

Anzeigen

Ein Projekt der TU Dortmund.

23.01.2017

Anfang Dezember fragten uns die zwei Studentinnen Miriam und Franzi,von dem Musik-Journalistik gang der Technischen Universität Dortmund,ob wir Lust hätte...

Anzeigen