Gästebuch

13.11.2017

Reinhard

leider habe ich von Euch lange nichts mehr gehört. Ihr dürft nicht aufgeben !! Macht weiter mit eurer wünderschönen Musik. Ich warte auf das zweite Album...
10.03.2017

Anja Lening

Da geht man durch die Stadt , alle laufen schnell ,keiner interessiert sich für den anderen, nur Stress im Kopf. Und dann geht man zur Reinoldi Kirche da steht dieses Klavier und ein junger Mann spielt. Ich bleibe stehen ,lausche der wunderschönen Musik und komme runter von der Hektik die mich umgibt. Ich schalte ab und spüre wie diese Musik dazu führt das ich entspanne und inne halte. Sie gibt mir ,nach den letzten schrecklichen Nachrichten im TV ,endlich etwas frieden in mir und um mich herum. Und ich habe ohne länger darüber nach zu denken dem großartigen Pianisten eine CD abgekauft . Einfach weil es mir ein wunderbares Gefühl gab , und ich dankbar war, das mich etwas in all dieser schnellen Zeit zum lächeln und ruhen gebracht hat. Danke
31.12.2016

Thomas Haagen

Hallo Du schöner Klang in unser aller Ohren. Die Stimmung war sehr sympathisch gestern am letzten Weihnachtsmarktabend in der Krüger-Passage in Dortmund. Diese wunderbaren Töne haben unseren Abend verzaubert. Ich danke und sende ein wenig Licht für das neue Jahr 2017! Herzlicht, Thomas
24.11.2016

Niels

Hallo, wollte mich hier als erster verewigen. Ich wünsche und weiterhin viel Erfolg und Spaß mit euren Auftritten. Es ist mir immer eine Freude euch zu hören zu dürfen und ich hoffe das wir alle noch sehr lange zusammen arbeiten werden. Euer Niels